Wie lange sollte man warten bis man seinem Crush zurückschreibt?

1 Antwort

Wenn du Bock auf Spielchen hast dann schreib später zurück, wenn du es ernst meinst, dann sei ehrlich, offen und direkt. Aber du darfst niemals die Erwartung haben das andere genau so schnell antworten wie du - wer weiß warum er grade nicht antwortet, möglicherweise hat er noch einen Alltag der ihn beschäftigt. Wie du es schaffst dich abzulenken? Such dir ein Hobby! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung