Soll ich meinen besten Freund fragen ober er mit mir schläft?

10 Antworten

Wenn er wirklich so verständnisvoll ist, dann sollte er im schlimmsten Falle höflich ablehnen. Allerdings weiß ich nicht, ob er gerade in einer Beziehung ist... das würde dann ja einiges verändern. Schüchternheit ist zwar nicht toll, aber da kann ich dir leider auch nicht helfen, fragen musst Du schon selbst. Behalte jedoch im Hinterkopf: Wenn Du fragst weißt Du zumindest, woran Du bist, ansonsten wirst Du vielleicht später mal bereuen nie gefragt zu haben.

Hat es einen bestimmten Grund, dass Du unbedingt jetzt so schnell wie möglich keine Jungfrau mehr sein willst? Findest Du das vielleicht cool?

Ich selbst hätte nie mit einem Mann geschlafen, den ich nicht liebe und das ist ja wohl bei Dir nicht der Fall. Du magst ihn zwar, sonst wäre er ja nicht Dein bester Freund, aber Liebe ist etwas anderes.

amischoki1
Beitragsersteller

Nein es gibt keinen bestimmten Grund und ich möchte auch nicht cool sein. Nur es ist so das ich es lieber mit jemandem mache den ich schon lange kenne und auch gerne mag als mit jemandem in den ich mich verliebt habe der mich nicht liebt und mich nur für Sex möchte.

menschmensch99  16.12.2015, 22:35
@amischoki1

Dann warte doch, bis du einen Freund hast den du liebst und der dich liebt und dich nicht nur für sex möchte.

Allexandra0809  16.12.2015, 23:19
@menschmensch99

Du musst ja nicht mit dem nächst besten gleich ins Bett steigen. Wart einfach ab, bis der Richtige kommt und Ihr auch einige Zeit zusammen seid. Ihr müsst ja nicht nach 1 Woche schon miteinander schlafen.

Ich gehe mal davon aus, dass er keine feste Freundin hat. Dann würde ich ihn auf keinen Fall direkt fragen, das ist nämlich bei langjährigen Bekanntschaften meist ein "Upturner". Aber zeigen kannst du es ihm, indem du seine körperliche Nähe suchst, vielleicht nachdem ihr ein Gläschen getrunken habt und er etwas lockerer geworden ist. Aber auch hier musst du dir Zeit lassen, keinesfalls drängeln.

Du meinst also, das es nun im Alter von 16 Jahren höchste zeit für dich wird defloriert zu werden derweil Du natürlich nicht von „...so einen daher gelaufenen asozialen Typen der damit bei seinen Freunden angeben muss. „ defloriert werden möchtest. Hast Du aber schon mal darüber nachgedacht, das Du es doch in der eigenen Hand hast auf welchen Typen Du dich einlässt und ergo solltest Du deinen besten Freund nicht zu einer Art Entjungferungsmaschine degradieren.

Wenn du ihn traust dann frag ich selbst bin Jungfrau und 16 würde aber an deiner Stelle da ich auch schüchtern bin einfach auf den richtigen warten die Freundschaft kann ja zerstört werde.