Ich bin mir unsicher bei meinem ersten Mal. Bin ich schon bereit?

Salam21  02.12.2021, 23:47

bist du jungfrau?

Fionao16
Beitragsersteller

Ja

8 Antworten

Vertrauen! Du musst zwingend Dir selbst vertrauen und ihm auch. Du musst Dich in Deinem Körper wohl fühlen und in seiner Gegenwart auch. Sag ihm, er soll behutsam mit Dir umgehen, Rücksicht nehmen, sich Zeit nehmen - Dich machen lassen! Wenn er nicht dazu bereit ist, dann - sorry - trenn Dich lieber! Sex auf Krampf hat noch nie gut getan. Ihm übrigens auch nicht. Aber viele Jungs, die ihre Freundin unter Druck setzen, wissen das nicht. Und das ist für eine Liebesbeziehung keine gute Basis!

Fionao16
Beitragsersteller

Danke 🥰

es klingt so...als wäre es nicht soo die große Liebe bzw..eben ein guter Freund und dass Du noch nicht dazu bereit bist.

Dann lass es einfach..für den Moment...jetzt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen

Fionao16
Beitragsersteller

Ich liebe ihn wirklich und er sagt mir auch jedes Mal das ich gut aussehe und er meine Macken liebt und so aber ich bin so verklemmt

brunhilde45  02.12.2021, 23:55
@Fionao16

...ich hatte mit 16 auch viele Zweifel und war mir nicht sicher.Irgendwann war es weg..diese Gedanken.

Da gibt es wohl nichts. Du bist noch nicht bereit dazu - mach es, wenn du keine Zweifel mehr hast.

Lass dir Zeit, rede mit ihn über deine Probleme vielleicht findet ihr eine lösung

Ich brauch dein text nicht zu lesen. Wenn du unsicher bist,dann bist du auch nicht beteit dafür.