Ich bin 20 Jahre alt und hatte bisher noch nie ein freund, wie ändere ich das?

8 Antworten

Also wenn das dein Foto ist, hast du mit dem Aussehen schon mal keine Probleme.
Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass du noch Jungfrau bist. Das sind in deinem Alter viel mehr, als du denkst. Warte auf Einen, bei dem du ein gutes Gefühl hast und nehm bitte nicht irgendeinen, Hauptsache du hast es hinter dich gebracht. Das wäre echt total schade.
Ich empfehle dir viel unter Menschen zu gehen (Cafés, Clubs, Diskos, Vereine, Fitnessstudio, Freundeskreis, Soziales, Schule, Ausbildung,....) und halte die Augen auf, ob dir jemand gefällt. Wenn ja, versuch mit ihm in Kontakt zu kommen, sprich ihn an, lern ihn kennen und dann wird sich ganz bestimmt irgendwann der Rest ergeben. Sei nicht schüchtern! Lächle die Welt an 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde, dass du schon auf den Moment warten solltest, bis du einen Mann begegnest, wo ihr euch beide extrem verliebt. Vielleicht kennst du noch aus der Kindheit, die Situation, wo Zwei nicht mal sprechen können, wenn sie auf einander treffen, weil beide einfach sprachlos sind, das es so einen tollen Menschen überhaupt gibt.

Vielleicht hilft es dir ja, den Fokus auf dieses Ziel zu setzen und viel aus zu gehen (ohne Alkohol), viel zu unternehmen, wo man auch mal mit anderen Menschen zu tun bekommt und durch deinen Fokus und nach paar Monaten Aktivität kommt es vielleicht zu so einem Moment.

jau ich bin 23 und auch noch Jungfrau, das finde ich aber auch nicht schlimm. Ich suche mittlerweile auch nicht mehr. Ich konzentriere mich auf Freundschaften und vielleicht ist mal eine dabei.

Auf Partys gehen und abwarten bis Du jemand nettes kennenlernst , das ergibt sich dann schon .

Bei deinem guten Aussehen wird sich das früher oder später alles von selbst ergeben. Der Anfang ist ja gemacht. 👍