Soll ich meinen Abschiedsbrief behalten?

4 Antworten

ich stehe auch ständig vor solchen frage aus anderen gründen mit völlig anderen Sachen.

Manchmal hilft es, sich Grenzen zu setzen: das packe ich jetzt in eine Kiste, und wenn ich das 1 jahr nicht brauche, dann kann es weg. Bzw. ich denke in 12 Monaten wieder drüber nach.....Da sieht man klarer. Und wenn nicht, weitere 12 Monate.

Du musst selber wissen wie du am besten mit dem Brief vorgehst.

Ich würde ihn wahrscheinlich weg werfen da du sonst in so einer erneuten "Phase" einen Abschiedsbrief bereit hast was ich nicht für gut halte

Ich würde ihn vermutlich verbrennen.

ich frag mich ob es für einen Rückblick über meinen Zustand sinnvoll ist diesen zu behalten und darauf aufbauend zu wachsen oder ist es quatsch?

Das ist Quatsch.