Soll ich meinem Kumpel beichten das ich ihn mit seiner Freundin betrogen habe?

5 Antworten

Wie ehrenlos kann man als Freund sein!?

Zu sowas gehören immer zwei Leute, Du bist also genauso Schuld wie die Freundin Deines Kumpels.

Sage die Wahrheit und sei bereit, die Konsequenzen für Dein Handeln zu tragen. Unterste Schublade ist sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ich glaube, wenn Du das jetzt erzählen würdest, würdest Du nur für Schaden sorgen. Auch wenn Ehrlichkeit gut ist. Aber sowas würde ich mir für irgendwann aufheben, wenn sie nicht mehr zusammen sind. Küssen ist jetzt auch nicht unbedingt das Schlimmste, was passieren kann. Aber ein Vergehen ist das eben schon.

Ja beichte es deinem Kumpel. Sollte es irgendwann rauskommen ist es noch schlimmer.

Er wurde 2 mal hintergangen. Von ihr und von dir. Er verdient die Wahrheit und bricht hoffentlich mit euch beiden den Kontakt ab. Ekelhaft.