Mein Kumpel hat seine Freundin mit ihrer bester Freundin betrogen, ist das schlimm?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich

Jemanden zu betrügen ist schlimm. Weil es die Freundin schwer verletzt. Es heißt ja dann das er sie nicht mehr liebt und sie hinter ihrem Rücken sie mit ihrer besten Freundin betügst. Das heißt das zwei leute ihr das Herz brechen denn denen hat sie vertraut und lieb gewonnen. Und so hintergehen sie die Freundin und das verletzt leute sehr.

Nein das ist nicht schlimm, scheinbar war er nicht zufrieden in der Beziehung und jetzt können Sie sich trennen.

dich geht das ja gleich zweimal nichts an. 🤷🏻‍♂️

Natürlich ist das schlimm

M14

Ja natürlich ist sowas schlimm.