Soll ich meinem freund ein Haargummi geben?
Hey, ich habe jetzt seit ein paar Wochen einen Freund, und ich bin am überlegen in eins meiner Haargummis zu schenken, manche jungs mögen sowas ja oder sehens als Trophäe oder sowas, aber ich bin mir nicht sicher ob er eins will oder es unbedeutend findet.
10 Antworten
Was interessiert ein junge ein haargummi. Wenn man sowas trägt sieht man schwul aus, sofern man keine langen Haare hat.
Schenk ihm was, was mehr Wert hat (heißt nicht teuer) und was er nicht vom supermarkt bekommt.
Schenk ihm was von dir, etwas persönliches
Ein Stück Zopf ist doch voll bizarr, wo soll man sowas aufbewahren, ich würde als Mädchen ein kleines hübsches Foto machen lassen, was sich der junge ins Portemonnaie stecken kann
Als "Trophäe" ?
Willst Du sowas ernsthaft?
Also ich wäre stinksauer, wenn ich oder irgendwas von mir in der Trophäensammlung eines Typen landen würde....
Ich (w20) Hab’s noch nie gehört. Macht man das so? Ich würde dich wahrscheinlich nur doof anschauen und nicht verstehen 🙈🙈
Neulich hat hier bei GF ein Junge eine Frage geschrieben und darin auch geschrieben, dass er es liebt, wenn er von ihr ein HG bekommt, weil sie ihn dadruch als ihren Besitz markiert. Ich liebe das auch bin M/20
mach es, wenn er es nicht will, dann wird er es dir es sagen. Wenn er sowas mag, dann wird er es dankend annehmen und immer bei sich tragen
Für den ist das sicher unbedeutend - schenk ihm lieber was das von Herzen kommt
Aber das lässt sich ja wunderbar mit etwas persönlichem verbinden, schenk ihm ein "Stück Zopf" in einem Haargummi.