Frage an die jungs?

Gabel1953  07.02.2024, 21:47

Hast Du lange Haare?

Astroflo01
Beitragsersteller

nein halt als andenken

3 Antworten

Als ich noch eine Freundin hatte, da hat sie mir eins gegeben und ich habe es um mein Handgelenk gebunden. So machen es die meisten. Da geht es nicht darum ob du langes Haar hast, sondern darum, dass du dich an deine Freundin erinnern kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Astroflo01
Beitragsersteller

I know but thanks

Heyy✨

Wenn man lange Haare hat, ist das doch vollkommen normal! (Bin kein Junge)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤

User12345807  07.02.2024, 21:50

Sie meint glaube ich ehr dieses dass der Junge sich ein Haar Gummi von seiner Freundin ums Handgelenk macht

Astroflo01
Beitragsersteller
@User12345807

Ich weiß hab es ja am meinem handgelenk wollte wissen wie die anderem es findem

Wenn Du es am Handgelenk trägst, freut sie sich.

Astroflo01
Beitragsersteller

Hab es ja