Wie kann man von seinem Crush einen Haargummi bekommen?

3 Antworten

Hallo User09106

Wenn du ein Haargummi von deiner Angebeteten willst dann Frag sie einfach mal Freundlich nach einem .

Falls Sie Interesse hat wird sie dir bestimmt eins geben

Das mag zwar zu einfach klingen und unprofessionell aber einfaches Fragen hilft meistens ansonsten kannst du sie aber auch zu einem Date einladen und wenn es gut lief ein Haargummi von ihr erfragen

Aber du solltest es dir nicht anderweitig beschaffen indem du es ihr klauen tust oder So etwas macht nämlich keinen guten Eindruck

Ich hoffe dir hilft das

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User09106
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ich möchte ihr es auch bald sagen und hoffe sie steht auch auf mich

Dafür solltest du mit ihr in einer Beziehung sein, nur dann macht das auch wirklich Sinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn

User09106
Beitragsersteller

Ich weiß ich möchte es ihr auch bald erzählen

yunaschii  24.10.2022, 23:29
@User09106

Ja supi, viel glück :)

Und danach, wenn ihr zusammen seid, kannst du sie nach einem Haargummi fragen

„Revier makieren“ ist vielleicht nicht ganz die richtige Bezeichnung, aber egal.

Ich würd sie nicht direkt dannach fragen, vor Allem weil sie dich dann wahrscheinlich fragen wird, was du mit ihrem Haargummi willst.

Wenn sie das kennt und ihr mal zusammen rumhängt macht sie es vielleicht einfach an deinen Arm. Darauf würde ich hoffen. Sie muss schon selbst wissen was du willst und das auch wollen.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung