Wo finde ich eine Frau die älter ist als ich?

3 Antworten

In Clubs und auf Tinder wahrscheinlich. Hier jedenfalls nicht (vermute ich mal).

shyyBoy2
Beitragsersteller

Ausgerechnet du? Warum empfiehlst du mir Sachen die Haram sind?

shyyBoy2
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Weißt du wie widerlich das ist was du da sagst. Wenn ich also vor deinen Augen sterben würde wäre dir das auch egal weil ich kein Moslem bin. Aber das soll mich eh nicht mehr überraschen denn so seid ihr Moslems halt, empathielos und unmenschlich so wie Allah und jetzt werdet ihr auch noch zu Antisemiten wie 1938. Wenn ich den ganzen Müll den du da sagst so lese freue ich mich richtig wie ihr dann bei der Wiederkunft Jesu merkt dass ihr komplett falsch lagt und zurück denk wie ihr euer leben unnötig schwer gemacht habt und keine Freiheit hattet, keine echte Liebe finden konntet und so oft wegen eurer "Religion" traurig und verzweifelt wart. Und es hat alles nichts gebracht und ihr werdet trotzdem nicht in den Himmel kommen.

verreisterNutzer  09.11.2023, 13:04
@shyyBoy2
  1. Du kannst das nicht pauschalisieren. Nur weil ich gerade nicht so nett war, heißt es nicht, dass Muslime immer so sind.
  2. Der Antisemit in 1938 gehört tatsächlich nicht zu uns. Er kam nämlich aus Oberösterreich.
  3. Ich hab nie gesagt, dass es mir egal wäre wenn du vor meinen Augen sterben würdest. Da ist es sogar meine Pflicht als Muslima, dir zu helfen.
shyyBoy2
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Jetzt versuchst du dich irgendwie zu retten, aber das geht nicht mehr. Alle Moslems die ich hier getroffen habe sind so und selbst wenn nicht würde ich noch immer das gleiche sagen. Antisemitismus bleibt Antisemitismus egal von wem und es ist auch egal woher Hitler kam, er alleine war der der das begonnen hat und nicht Österreich oder Oberösterreich und damals war ich noch nicht mal geboren und es waren auch keine meiner vorfahren hier. Ich bin mir sicher dass du mich trotzdem nicht retten würdest denn du hast mir was empfohlen was aus eurer Sicht Sünde ist, und wenn ich das tun würde, mich einen schritt weiter in die Hölle bringen würde. Mein leben ist dir nichts wert weil ich nicht in deiner Religion bin.

verreisterNutzer  09.11.2023, 13:20
@shyyBoy2

Es gibt 1,9 Milliarden Muslime auf dieser Welt und es werden mit Sicherheit nicht alle unmenschlich sein und keine Empathie besitzen. Ich weiß nicht was du gegen Muslime hast nh, aber das ist Rassismus.

Ja genau, Hitler hat begonnen und nicht Österreich. Bei mir ist es auch so. Ich hab begonnen und nicht die 1,9 Milliarden Muslime auf dieser Welt.

Doch würde ich, weil es wie ich schon bereits gesagt habe, es meine Pflicht wäre dir zu helfen.

verreisterNutzer  09.11.2023, 13:27
@shyyBoy2

Doch, ich verstehe es. Du versuchst alle Muslime schlecht darzustellen. Vielleicht war ich nicht so nett, dann tut es mir leid aber zu sagen dass alle Muslime schlechte Menschen sind, geht überhaupt nicht.

Naja, musst halt eine finden die darauf steht. Geh auf Datingplattformen und so

shyyBoy2
Beitragsersteller

Was verstehst du daran nicht dass Datingplatformen für Männer nicht funktionieren, das wird dir jeder Mann bestätigen und es gibt tausende Artikel, Youtube Videos und vielleicht sogar Bücher darüber

Wenn du drauf stehst, warum nicht? Ist ja deine Sache.

Wo man solche findet? - Überall.

Clubs, jegliche Plattformen in denen es um Dating geht usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

shyyBoy2
Beitragsersteller

Überall? Wo ist überall. Clubs? Sowas gibt es glaub hier nicht, ich wohne auf dem Land und da kommt man doch eh so schwer rein und wozu geht man da überhaupt hin wasacht man dort?

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Miri2320

Was ist feiern und was macht daran Spaß?

Miri2320  08.11.2023, 18:43
@shyyBoy2

Bezweifle gerade das du wirklich 18 bist, oder du bist einfach n' Troll..

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Miri2320

Doch ich bin 18, aber ich weiß nicht was das ist