Soll ich meinem Ex und seiner neuen „Alles Gute“ wünschen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst du das denn tun und wem ist da geholfen. Ich würde an deiner Stelle nichts machen. Wenn du keine Gefühle mehr für ihn hast, kann es dir doch egal sein, ob das Glück mit den beiden ist oder nicht. Sieh nach vorn und leb dein eigenes Leben, ohne über die beiden nachzudenken.

Gar nicht

Waldi7908  02.01.2022, 21:58

Ich würde das an deiner Stelle einfach lassen, glaub mir, manche Menschen haben diese Aufmerksamkeit nicht verdient.

Also ich hatte nach der Trennung ordentlich zu kauen, (Sie hatte Schluss gemacht) aber wo ich erfahren habe das sie einen neuen Typen hat (habe seinen Namen raus gefunden), war sie mir egal. (mit dem hat sie ja anscheinend schon die ganze zeit geschrieben)

Sie wusste aber nicht das ich alles raus bekommen habe!

Sie hatte mir dann noch zum Geburtstag gratuliert.

ich habe ihr darauf diesen Text geschrieben:

Danke hättest du aber nicht machen brauchen!

Ps: bitte lösch meine Nummer, würde mir nicht gefallen wen meine Partnerin in einer laufenden Beziehung noch mit anderen Männern schreibt. Sowas gehört sich nicht!

Hatte ich dir auch am Anfang gesagt ;D.

Und glaub mir wen ich dir und dem Herrn XXXX alles Gute wünsche!

Ich drücke euch die Daumen!

Und somit habe ich dann komplett los gelassen!

Warum solltest du ihnen denn alles Gute wünschen?

Was willst du damit bezwecken? Wirklich das Gute? Dann würde der neue Freund auch davon erfahren und deshalb besser nicht schreiben.