Freundinnen haben nicht gratuliert?

7 Antworten

Natürlich ist man enttäuscht von guten Freunden erwartet man dass sie einem gratulieren.

Ich wüsste aber nicht was ich dir raten soll. Ist mir auch schon mal passiert dass Freunde meinen Geburtstag vergessen haben und ich enttäuscht war, aber ich bin mir sicher sie haben es nicht böse gemeint und sie hatten keine böse Absicht. Vielleicht haben Sie viel um die Ohren oder haben es einfach vergessen weil sie nicht auf ihr Handy geschaut haben oder den Tag einfach nicht genau im Kopf hatten.

Denk dir immer: es gibt Schlimmeres.

lovelife245
Beitragsersteller

Ich denke mir halt auch, dass sie es vllt nicht genau wissen aber ich habe das ja in meiner Instagram Story gepostet und sie haben es sich angeguckt

Ryan81478  16.05.2020, 12:10
@lovelife245

Okay, das ist natürlich schon blöd und da würde ich mir auch mehr Gedanken machen. Wenn sie es Extra sehen und dann nicht gratulieren ist das schon etwas merkwürdig :-/

Tut mir leid für Dich. Eindeutiges Fehlverhalten, wenn sie Deine story gelesen haben.

Sehe es auch so, dass sie kein wahres Interesse an Dir haben, entweder Du sprichst sie nochmal darauf an, oder Du löscht sie aus Deinem Herzen und den Medien

Alles Gute für Dich

Alles gute nachträglich, kommt drauf ein, wir kennen sie ja nicht. Sind aber meine Meinung nach keine wahren Freunde

Dann sei doch froh darum, daß dir deine besten Freundin und noch eine andere gratuliert haben - auf alle anderen kannst du verzichten.

lovelife245
Beitragsersteller

Das stimmt.

Ich sehe das klar und eindeutig, das sind keine wahren Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

lovelife245
Beitragsersteller

Ja das denke ich auch

lovelife245
Beitragsersteller
@JustASingle

Das schwierige ist, dass die eine Freundin die mir gratuliert hat, auch mit den anderen befreundet ist. Und ich habe ihr gesagt, dass ich sie alle einlade wenn sich die Krise wieder gelegt hat. Sie meinte sie freut sich schon..

DianaValesko  16.05.2020, 12:12
@lovelife245

Das kann Dir dann egal sein, lade die Freundin ein, wie sie es den Anderen sagt, ist nicht Dein Problem. am Geburtstag kannten sie Deine Telefonnummer auch nicht.

RelativGesehen  16.05.2020, 12:17
@lovelife245

Ja sowas kann dann doof werden... aber es ist dein Geburtstag ( alles Gute nachträglich dir 🎁) und du solltest ihn so für dich feiern oder gestalten wie es dir gefällt. Ich hatte einmal an meinen 18 jeweil Freunde eingeladen die sich nicht leiden konnten gegen seitig... das hat alles ruiniert ... obwohl die eine Seite versucht hat das Ganze auf zu lockern... darauf hätte ich echt verzichten können.
mein 19 gb war der beste ^^ die Freunde die mir nahe stehen und auch wirklich was von der Freundschaft halten und sie mir pflegen eingeladen und einen tollen Spiele Abend gehabt:) alle haben sich verstanden ^^

so sollte es sein. Nur mit den Menschen feiern die dich schätzen und gern haben und auch an dich denken und mit denen du dich wohl fühlst. Aber um wirklich den hinter Grund des ganzen zu kennen würde ich sie darauf ansprechen. Wieso usw. dann weist du es und kannst dann besser mit dem ganzen abschließen

alles liebe