Soll ich meine Zusage für den Ausbildungplatz bestätigen?
Ich habe letzte Woche telefonisch die Bestätigung für einen Ausbildugnsplatz bekommen. Jetzt habe ich per Email auch nochmal die Bestätigung erhalten. Dort steht aber nur drinne das die sich noch melden wegen den Vertragsangelegenheiten und im letzten Satz steht "Wir würden uns darüber freuen, Sie als neue Mitarbeiterin in unserem Team begrüßen zu dürfen." . Soll ich denen jetzt zurück schreiben und sagen dass ich die Stelle annehme oder wie läuft das ab? Am Telefon haben die nämlich auch gesagt, dass die sich wegen dem Vertrag melden.
Sorry für die Frage aber ist meine erste Bewerung die auch angenommen wurde und bin mir etwas unsicher wie es jetzt weiter geht und möchte nichts falsch machen.
1 Antwort
Ich würde sowas zurückschreiben wie: "Vielen Dank. Ich freue mich sehr und erwarte Ihre Rückmeldung zum weiteren Vorgehen."
Oder anrufen und ähnliches sagen, wobei sich dabei noch die Gelegenheit ergibt zu fragen, wann und wie es denn weitergeht.
Und noch ganz wichtig: Sag jetzt noch nicht bei anderen ab, sondern halte dir das offen, bis der Vertrag unterzeichnet ist.