Soll ich meine Schuhe und Socken ausziehen?

8 Antworten

Nein die Socken sollten an bleiben:-) Davon abgesehen, das es einige Menschen gibt, die nackte Füße abstoßend finden, ist für die meisten auch etwas unrein.
Üblich ist, wie gesagt, das man in Socken herum läuft;-) Die Socken sind meistens ja auf der Sole dreckig, versuch einfach immer so zu sitzen etc., das man diese nicht so gut sieht ;-)

Also ich bin bei Freundinnen immer barfuß, hab nie Socken an😊 Für mich ist das auch irgendwie normal, egal bei wem man ist die Schuhe und Socken auszuziehen☺️ Mach ich selbst bei irgendwelche Hauspartys oder so, ist halt irgendwie Gewohnheit😇 Aber barfuß zu sein ist ja auch viel schöner irgendwie, also würde ich schon die Socken ausziehen😬 Ich hab auch wenn dann immer weiße Socken an, aber die zieh ich dann halt bei anderen Zuhause aus🙂 Warum auch nicht, man hat ja Zuhause auch keine an😘

Ich ziehe auch immer die Schuhe aus, wenn mich der Gastgeber bitten. Dann laufe ich barfuß in seiner Wohnung.

Schuhe ziehe ich immer aus. Socken nicht denn sonst bleiben am Boden die abdrücke der Füße

die Socken sollten jedoch sauber und geruchsfrei sein

Ich ziehe auch die Schuhe aus wenn ich irgendwo hinkomme, aber die Socken lass ich immer an. Trage oft aber auch dunkelblaue oder schwarze

Sashalangn  11.05.2020, 12:50

Ja ich trage nur weiße finde ich viel schöner

Bauersein1  26.09.2020, 22:45
@Sashalangn

Vorallem, wenn der Dreck sich absetzt und diese dann von unten schwarz sind😂😂

Marie346
Beitragsersteller
@Bauersein1

Stimmt, darum lieber nie jemand die Fußsohle zeigen, wenn man weiße Socken anhat. 😂

Bauersein1  09.11.2020, 05:49
@Marie346

Ein Grund mehr, weshalb man Gäste nicht die Schuhe ausziehen lässt 😂