Soll ich meine Freundin fragen ob ich in die Clique darf?
Hallo ich bin weiblich und würde gerne zu einer Clique gehören und hänge schon 3 Wochen mit denen ab werde aber noch nicht so als Mitglied gezählt .
Jetzt hatte ich die Idee mal meiner Freundin zu sagen das halt so gerne dazu gehören würde,weil sie mit der Person die so die coole in der Clique ist sehr gut befreundet ist ob ich auch dazu gehören könnte .
Ich gehöre zwar schon zu den coolen und den schönen aber mir fällt das schon schwer zu fragen .Die coole in der Clique meinte auch mal zu mir das wir kaum coole in der Klasse haben nur so sie mich und 5 andere .
Ich könnte eigentlich sogar einen Streit zwischen den machen aber das will ich garnicht .
Soll ich fragen ob ich dazu gehören kann und wenn ja wie ?
~Danke für die Antworten~
3 Antworten
Dann frage sie doch einfach direkt, wenn es Dein dringender Wunsch ist! Vielleicht nehmen sie Dich dann auf!
Anonyme356 Vielen Dank für den Stern! Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag! LG Birgitmarion
"Ich gehöre zwar schon zu den Coolen und Schönen", "Ich könnte eigentlich sogar einen Streit zwischen den machen".
Mit jemandem der so arrogant und berechnend ist wie du, würde ich auch nicht befreundet sein wollen.
Dieser Satz war mehr als arrogant. Selbstbewusst geht anders.
Schön für dich, dann schreib das doch in einem eigenen Kommentar.
Ich bin nicht arrogant ich bin eigentlich sogar schüchtern
Kommt einf mit der Zeit ohne fragen. Oder auch nicht.
Sie ist nicht arrogant, sie ist lediglich selbstbewusst. Muss man sich heutzutage denn immer kleiner machen als man ist?