Jugentlicher ,,cooler" Spitzname für Sandra

11 Antworten

Auguste oder Minna - das ist wenigstens originell. Der Name SANDRA ist eine Abkürzung von ALEXANDRA - also könnte sie sich ebensogut Alex, Alix oder Lexi nennen.

Ein Spitzname muss sich ja nicht am namen orientieren. Vielleicht hat sie ja eine besondere Eigenschaft?

Sannnny333
Beitragsersteller

Sie hat viel Humor ist lustig und immer gut drauf! Sie mag twilligh.t how i Met Ur mother...

Du hast ja unten geschrieben dass sie lustig ist und Humor hat, und ich unten "Sunny" vorgeschlagen habe, würde ich "Funny" vorschlagen :)

Sandy :D ? Mehr fällt mir nicht ein ^^.

MfG Slack

Sunny, Sanny, Sasa