Auf was stehen Frauen bei WhatsApp und am Verhalten?

8 Antworten

Es gibt eine Menge Fehler, die Männer im Umgang mit Frauen machen sowohl im Realen Leben als auch Online per Text und den meisten Frauen geht es hauptsächlich darum, dass du genau diese Fehler einfach nicht tust. So einfach kann es sein :) Aber dazu musst du natürlich die Fehler kennen. Logisch nicht wahr?

Dennoch gibt es allerdings auch Verhaltensweisen und Techniken, die dich irre attraktiv wirken lassen, doch auch auf die werden wir am Ende zu sprechen kommen, denn all diese Dinge nützen dir nichts, wenn du die Fehler nicht kennst und sie dennoch begehst, einfach weil du sie nicht kennst und jede Chance, die du hättest bei Frauen haben können dadurch schon im Keim erstickst.

Hier also als erstes für dich: Die 6 schlimmsten Fehler, die Männer online per Textkommunikation mit Frauen machen:

Fehler Nummer 1. Sie halten sich an die 3 Tage Regel. Viele Männer meinen sich künstlich wichtig machen zu müssen, indem sie 3 Tage oder länger nicht mit einer Frau schreiben, von der sie gerade die Nummer bekommen haben. Das ist ein absoluter Schwachsinn!

Du solltest einer Frau genau dann schreiben, wenn dir danach ist und du die Zeit dafür hast und das kann schon mehrere Minuten nach dem Treffen sein.

Vor allem kommt es oft auch irre witzig bei Frauen an, wenn du dann so etwas schreibst wie: "Na hast du mich vermisst?" obwohl das Treffen doch erst 2 Minuten her ist und oft steigen die Frauen auch hier spielerisch darauf ein indem sie so etwas schreiben wie: "Ja total, ich halte es gar nicht mehr aus! :D"

Vor allem aber schreibt sie dir schnell zurück, einfach weil die Erinnerung an dich noch frisch sind und sie gewöhnt sich nach und nach eher daran, dir zurück zu schreiben, wenn eine Nachricht von dir kommt. Du kannst ihr natürlich auch einen Tag späte oder eine Woche später schreiben aber der Punkt ist: Schreibe ihr wenn dir danach ist und hör auf mit ihr spielchen zu spielen.

Fehler Nummer 2. Sie gestehen ihr ihre Gefühle via SMS. Das ist eines der SCHLIMMSTEN Dinge, die du mit Frauen tun knnst.

Sag einer Frau NIEMALS per SMS oder per Kurznachricht, was du für sie empfindest, was du für sie fühlst, wie toll es war als du sie gestern gesehen hast oder wie unbedingt du sie wieder sehen willst.

Der Grund dafür ist simple: Frauen wollen gerade am Anfang einen Mann, den sie mit ihren weiblichen Charme erst einmal erobern müssen und bei dem sie sich eben nicht ganz sicher sind, ob sie ihn jederzeit haben können.

Sie wollen sich mit ihren Freundinnen stundenlang darüber unterhalten, wie sie jetzt auf deine Nachrichten am besten reagieren soll um dich ja zu bekommen.

In dem Moment, indem du ihr via SMS sagst, wie du für sie fühlst und ihr all deine Gefühle gestehst, ist die ganze Spannung raus! Sie weiß dass sie dich haben kann und für dich ist dann meistens Game over.

Anstatt ihr also so etwas langweiliges zu schreiben wie: "Gestern war es wirklich sehr sehr schön mit dir und in dem Blauen Kleit hast du echt umwerfend ausgesehen."

In dem Moment wo du das schreibst, klar ist es nett, klar bedankt sie sich dafür aber wo ist die Spannung? Die Spannung ist raus.

Was du aber machen kannst und was viel besser ist, ist wenn du mit ihr flirtest indem du sie durch den Kako ziehst und sie spielerisch auf den Arm nimmst und zwar so, dass du nett bist sie sich aber gleichzeitig nie ganz sicher sein kann: "Will er jetzt etwas von mir oder nicht?" du könntest z.b. so etwas schreiben wie: "Also in dem Kleid gestern hast du wirklich ausgesehen wie ein richtig kleiner süßer blauer Schlumpf." :D

Absolut genial, weil du nennst sie Schlumpf, du ziehst sie damit durch den Kako und das bedeutet, dass du dich als Mann nicht eingeschüchtert von ihrer Schönheit fühlst wie alle anderen Männer es sind.

Gerade umwefend schöne Frauen sind es gewohnt, dass sie sie behandeln als würde sie auf Zerbrochenen Eierschalen laufen um sie ja nicht zu verlieren und deshalb funktioniert es gerade bei schönen Frauen umso besser.

Fehler Nummer 3. Sie starren alle 3 Sekunden auf ihr Handy. In dem Moment, indem du dich selbst dabei ertappst, wie du alle 3 Sekunden auf dein Handy starrst um zu schauen, ob eine Frau dir geschrieben hat oder nicht, läuft etwas falsch.

Denn es bedeutet, dass du keine anderen Frauen in deinem Leben hast, mit denen du nebenbei schreibst und somit machst du dich VIEL zu sehr abhängig von der Reaktion einer einzigen Frau.

Das bedeutet auch gleichzeitig, dass du kein aufregendes erfülltes Leben hast, dass dich von dieser Frau ablenken könnte. Einfach wo du genug andere Dinge neben dieser Frau zutun hast.

Genau diese Dinge führen dazu, dass du anfängst Fehler zu machen. Wenn sich eine Frau mal eine Weile nicht meldet, machst du den ersten Fehler und schreibst ihr nochmal und wenn sie dann nicht antwortet schreibst du nochmal und wenn sie dann nicht antwortet, rufst du sie an.

Nach einer Weile schaut sie dann auf ihr Handy und sieht 3 Nachrichten und 3 verpasste Anrufe von einen Kerl den sie kum kennt und das einzige, was das der Frau über dich kommuniziert ist, wie verzweifelt du bist und wie sehr du sie unbedingt brauchst. Das macht dich EXTREM unattraktiv in den Augen der Frau.

Wenn eine Frau dir eine Weile nicht zurück schreibst, dann konzentriere dich darauf ANDERE Frauen anzuschreiben und kennen zu lernen oder auf die anderen wichtigen Dinge, die du neben ihr noch zutun hast. Unternimm etwas mit deinen Freunden, triff dich mit anderen Frauen oder tu etwas anderes im Leben, was dich erfüllt und dir spaß macht aber vergiss die Frau erst einmal!

Der Punkt ist: Du solltest dich NIMEALS emotional zu sehr Abhängig von einer Frau machen, mit der du noch nicht einmal zusammen warst oder mit ihr im Bett warst.

Die Wahrheit ist: Frauen machen es genauso! Frauen flirten oft mit mehreren Männern gleichzeitig und schauen einfach was sich ergibt und das ist eine wesentlich bessere Strategie als sich von der Reaktion einer einzigen Person abhängig zu machen. Dadurch wirken sie niemals verzweifelt oder bedürftig und haben IMMER Optionen.

Wenn ein Kerl mal nicht zurück schreibt, flirten sie halt mit einen anderen und schauen einfach was sich ergibt und schauen, welcher Kerl am besten zu ihnen passt.

Fehler Nummer 4. Ständig verfügbar sein. Falls sie jedes mal 1 odr 2 oder 10 Stunden braucht um sich zu melden und du ihr jedes einzelne mal binnen Sekunden Antwortest, läuft hier etwas falsch.

Die meisten Männer verstehen nicht, dass Liebe und Gefühle nicht unbedingt in den Momenten entstehen, in denen du als Mann verfügbar bist sondern vor allem auch in den Momenten, in denen du mal als Mann nicht verfügbar bist, denn hier hat sie die möglichkeit an dich zu denken und dich zu vermissen.

Es sind die Momente, in denen sie sich denkt: "Was denkt er gerade? Denkt er gerade an mich? Wird das zwischen uns was?" Das sind die Momente, in denen sie langsam aber sicher damit beginnt sich in dich zu verlieben und in denen du mal eine Weile nicht erreichbar bist.

Die Wahrheit ist, sie braucht beides, sie braucht es, dass du als Mann eben auch mal verfügbar bist aber sie braucht es eben auch, dass du als Mann eben nicht verfügbar bist, damit sie auch diese Momente hat.

Am besten ist es, wenn dein Verhalten völlig unvorhersehbar ist, das heißt: Manchmal meldest du dich sofort, manchmal meldest du dich mehrere Stunden gar nicht.

So zeigst du Interesse aber sie ist sich gleichzeitig nie ganz sicher, ob sie dich jederzeit haben kann oder nicht.

Fehler Nummer 5. Sie verstehen nicht, dass es beim Austauschen von Kurznachrichten nur um eine einzige Sache geht.

Eines der schlimmsten Fehler, die Männer online mit Frauen machen ist, dass sie das eigentliche Ziel aus den Augen verlieren.

Beim Austauschen von Kurznachrichten geht es nicht darum ihren Pausenclown oder Chattfreund zu spielen oder Monatelang zu versuchen sie per SMS oder Whatsapp zu unterhalten oder näher kennen zu lernen.

Der einzige Grund, aus dem du mit einer Frau schreiben solltest, ist es sie dazu zu bringen aufzustehen, sich hübsch zu machen sich mit dir zu treffen und zwar im echten Leben auf ein erstes Date. Alles andere ist Nebensache.

Fakt ist: Je länger du mit einer Frau schreibst, desto schlechter stehen deine Chancen sie zu ein erstes Date zu bewegen. Sobald sie sich erst einmal daran gewöhnt hat, dass du ihr kleiner "SMS Freund" bist, wird es für dich irre schwer bis unmöglich sein noch ein erstes Date mit ihr auszumachen.

Fehler Nummer 6. Sie haben keinen Konkreten Plan um erste Nachrichten mit einer Frau in erste Dates, heiße Affären und glückliche Beziehungen zu verwandeln.

Das ist der Hauptgrund, aus dem die meisten Männer Kontaktdaten und die Nummer von Frauen haben aber oft nichts damit anzufangen wissen und damit all ihre Zeit verschwenden.

Lass uns also damit beginnen genau das herauszufinden, damit du deine Zeit nich länger verschwendest und den SMS Kontkat in Beziehungen und heiße Affären verwandeln kannst. Dazu musst du nur 2 Dinge online mit Frauen lernen: 1. Wie du sie per Kuzrnachricht zu ein erstes Date bewegen kannst und 2. Wie du sie per SMS, Whatsapp und co. mühelos zum lachen bringen kannst.

Darum habe ich für dich ein paar effektive SMS und Whatsapp flirt sprüche, um eine gewisse spielerische Dynamik per Textkommunikation mit Frauen einbauen zu können.

Flirtspruch Nummer 1. Die Falsche Nummer.

Ich liebe diesen Spruch :D das erste was du hier tust ist ihr eine erste Nachricht zu schreiben: "Du bist die schönste Frau! Weißt du was? Lass uns spontan nach Vegas fliegen und heiraten!"

Dann wartest du einfach nur ab und schaust ob sie Antwortet oder nicht. Das geniale hier ist, dass du direkt sehen kannst, ob sie Interssse an dir hat ohne einen Korb zu reskieren, denn wenn sie so etwas schreibt wie: "Ja! Lass uns sofort fliegen!" Dann ist es gut, weil sie spielerisch darauf eingestiegen ist. Falls nicht, ist nicht viel passiert, da du sie mit der zweiten Nachricht sowieso durch den Kako ziehst, indem du schreibst: "Ups falsche Nummer." :D

Am effektivsten kannst du mit Frauen flirten, indem ihr das Gefühl gibst dich sicher zu haben, zumindest ganz ganz kurz und ihr im letzten Moment den Boden unter den Füßen wegziehst.

Flirtspruch Nummer 2. Das lieblingsmädchen.

Das funktioniert vor allem dann wirklich genial, wenn sie etwas sagt, dass dir irgendwie nicht ganz passt um sie zu "bestrafen"

Angenommen sie schreibt so etwas wie: "Ich habe gerade 3 Stunden meine Autoschlüssel gesucht." oder "du sorry, habe leider keine Zeit heute." dann könntest du schreiben: "Keine sorge... du bist immer noch mein Lieblingsmädchen."

Das geniale ist, dass du die Situation so drehst, als ob SIE diejenige ist, die sich sorgen darum machen müsste, dass DU das Interesse an ihr verlierst. Merkst du was hier passiert?

Auch hier siehst du, ob sie trotzdem Interesse an dir hat ohne einen Korb zu reskieren. Denn wenn sie so etwas schreibt wie: "Dann bin ich aber froh" dann ist es gut aber fals nicht, ist nicht viel passiert, da du sowieso wieder eine 2. Nachricht hinterher schreibst: "Oder zumindest bist du in den Top 3 :P"

auch hier ziehst du ihr im letzten Moment den Boden unter den Füßen weg. Außerdem gibst du ihr damit das Gefühl, dass auch noch 2 andere Frauen im rennen um dich da sind und Frauen sind IRRE konkurrenzorrientiert. Sie wollen nichts lieber als ihre Konkurrentinnen im Kampf um den besten Mann ausstechen.

Sie wird dich daher nach den anderen Frauen fragen. Hier ist es irre wichtig, dass du gut darauf reagierst. Was du nämlich nicht tust, ist darauf einzugehen sondern sag ihr einfach so etwas wie: "Ist da etwa jemand eifersüchtig? Ich finde der 3. Platz ist für den Anfang gar nicht schlecht :P" du gehst also nicht darauf ein sondern ziehst sie wie vorher auch einfach spielerisch durch den Kako. Das ist ein Beispiel für eine spielerische aber auch leicht Herausfordernde Nachricht.

Flirtspruch Nummer 3. Gib ihr einen Spitznamen und zieh sie damit auf.

Wie bereits bei den Fehlern als Beispiel geschreiben, könntest du ihr bezogen auf das letzte Treffen in der sie dieses Blaue Kleit an hatte schreiben: "Also gestern sahst du wirklich aus wie ein richtig kleiner süßer blauer Schlumpf :P"

Das geniale hier ist, dass du jetzt sozusagen einen kleinen Running gag hast. Denn du könntest so ein Treffen mit ihr ausmachen indem du so etwas schreibst wie: "Hey Schlumpf :P Lass uns am Samstag in meiner Lieblingscocktailbaar einen Cocktail trinken gehen :)"

Leider wird das ganze hier schon zu viel, falls du aber auch erfahren willst, wie du genau das erste Treffen mit Frauen ausmachen kannst ohne einen Korb zu reskieren, dann hinterlasse dazu einfach ein Kommentar :)

CoverSK  12.06.2019, 09:15

Richtig tolle Antwort!

Ich würde gerne mehr von dir lesen ;)

kurz und einfach: Auf Wahrheiten stehen Frauen bei Kontakt. Sei ehrlich, direkt und ungehemmt.

Aber fall nicht mit der Tür ins Haus und schreibe irgendwas von Busen, Sex und Zärtlichkeit innerhalb der 1. Woche. Das turnt alle ab und die Frauen sagen dann gleich "dass es nur --- auf das Eine --- hinauslaufen wird...was die meisten nicht wollen, auch wenn sie es wollen.

Und verstrick dich nicht in Unwahrheiten und erzähl ner Frau nie was, was du meinen würdest, was sie sich wünschen würde, was sie gerne lesen würde....

Also irgendwas von "wunderschöner Tag..." oder "Rosa Wolken" oder "blauen Elefanten" ist echt Fehl am Platz...

Letzter Tipp: Bombardier die Frauen nicht mit Whatsapp-Nachrichten. Nichts ist schlimmer, wie genervt zu werden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei einfach du SELBST!!! Es wird bestimmt Gründe gehabt haben warum es nicht geklappt hat! Es liegt aber bestimmt auch nicht nur an dir....

Sei du selbst, sei ehrlich, steh zu dem was du sagst und vorallem steh dazu was für dich wichtig ist.

Es gibt nix schlimmeres als sich zu verstellen und einer Person was vorzuspielen. Damit machst du dich kaputt und verlierst deine Individualität.

Viel Erfolg

Keiner hier kennt dich. Wir können nicht wissen, was du falsch machst. Sei einfach du selbst. Sich zu verstellen bringt sowieso nichts. Entweder es passt oder es passt halt nicht.

Einfach du selbst sein ;) es bringt langfristig nichts, wenn du dich verstellst!