Soll ich meine Beste Freundin darauf ansprechen?

Bis jetzt war alles relativ Platonisch zwischen uns

2 Antworten

Das is aus deiner Erzählung heraus ehrlich gesagt wirklich schwierig, weil wie du sagst, haben sie und du viel getrunken und das ganze könnte einfach auf den Alk zurückzuführen sein.

Achte vielleicht des öfteren mal auf ihre Körpersprache.

Wenn du dir ja vorstellen könntest, mit ihr etwas anzufangen, kannst du ja mal die Situation „Scherzhaft“ (wenn du verstehst was ich meine) ansprechen und je nach dem wie sie reagiert, könntest du ja sowas sagen wie „ich fand es aber eigentlich ganz heiß“.

Also vorab du scheinst ein super Typ zu sein.

Ich würde sie darauf ansprechen, ich würde ihr nicht ganz glauben das sie nichts mehr weiß wegen dem Alkohol.

Ich denke sogar sie wartet darauf das du es ansprichst weil sie sich eventuell garnicht traut.

Was soll schon schiefgehen?

Viel Glück