Geheimnis?Tante?

6 Antworten

Da musst du deine Tante fragen, ob sie damit einverstanden ist. Wenn sie das nicht möchte, solltest du das auch nicht machen.

Du möchtest bestimmt auch nicht, dass jemand gegen deinen Willen deine Geheimnisse ausplaudert.

Natürlich nicht. Es war von deiner Tante eine vertrauliche Information. Wenn du ihr vertrauen nicht mißbraucht willst und sie nicht enttäuschen möchtest. Behält du es lieber für dich auch wenn es schwer fällt. Gibt nur unnötig Stress

Nein weil es ein Geheimnis zwischen dir und deiner Tante ist und wenn du es weiter erzählst ist euer Vertrauen gebrochen und sie wird dir nie wieder etwas erzählen

aufkeinen fall weiter erzählen

Nein die Tante hat es dir wohl anvertraut ,dann musst du das nun für dich behalten.

Es sei denn du bist eine Tratschtante .

Private Dinge vor allem schlechte sollte man nie rumerzählen.

Es sei denn es wären straftaten die an dir passieren.

Oder wie würde es dir Gefallen wenn das deine Tante in deinem Falle umgekehrt machen würde ?

Lg⚘

Nur indem wenn du nur sicherbist kannst du es erzahlen (NUR) wenn sicher bist.