Könnt ihr mich in dem Punkt verstehen?

4 Antworten

Kann dich schon irgendwo verstehen. Wer zusammen säuft, muss auch aufeinander aufpassen können. Aber grundsätzlich hast DU dich einfach komplett aus dem Leben geschallert und darfst dich einfach nicht zu 100% darauf verlassen dass sich dann jemand schon darum kümmert wie es mit dir weitergeht den Abend.

Lern daraus.

Woher ich das weiß:Hobby

Sauer und böse solltest du nach diesem Abend nur auf dich selbst sein!

Trink weniger!

Kontrollverlust rockt nicht!

Jothehoe
Beitragsersteller

Bin ich ja auch, trotzdem finde ich es dreist von ihr, vor allem weil sie mir ohne zu zögern ins Gesicht gelogen hat. Wir sind keine 12 mehr, sie hätte wenigstens ehrlich sein können. Das ist zumindest meine Meinung

Marfuli  05.09.2023, 07:24
@Jothehoe

Übermäßiger Alkoholkonsum ist gefährlich und wenn deine Freundin keine Notfallsanitäterin/ Rettungsärztin ist, dann war die kleine Schwindelei in diesem Fall nur zu deinem besten.

Jothehoe
Beitragsersteller
@Marfuli

Sie hat mich ja im Nachhinein angelogen um besser bei mir dazustehen, im Sinne davon, daß sie erzählt hat das sie nur kurz allen sagen wollte das sie gehen sollen, damit sie auf mich aufpassen kann. Das war nunmal nicht der Fall. Die haben noch ne dreiviertel Stunde unten weitergefeiert, bis meine Schwester was gemerkt hat. Da mache ich ihr ja auch null Vorwürfe für, sondern einfach dafür, dass sie mich angelogen hat. Hätte mir auch einfach sagen können, daß sie weitergefeiert haben und so.

Außerdem habe ich tatsächlich garnicht so viel getrunken, das es zu nem Absturz hätte kommen dürfen. Muss seit neustem Medikamente einnehmen (eigentlich komplett auch natürlicher basis, deswegen dachte ich mir nix bei), und die scheinen wohl mit dem Alkohol reagiert zu haben. Weiß ich auch erst seit heute

ich verstehe deine wut absolut nicht. du reagierst definitiv über.

du hast dich ganz selbständig vergiftet und erwartest von deiner freundin, die selbst alkoholisiert war, dass sie dich sittet?

ist meiner meinung nach etwas zu viel verlangt, vorallem aber auch, weil man in diesem zustand nicht rational denken und entscheiden kann. das ist wie wenn du feuer mit holz löschen willst. wo ist da bitte der sinn?

es hätte eine drittperson geben sollen - wenn ihr schon plant abzustürzen, dann macht es wenigstens auf safe-basis, so wie es alle anderen auch tun: sucht euch eine drittperson, die absolut nichts trinken wird und diese ist dann für euch verantwortlich. im erwachsenenalter ist das normalerweise der fahrer.

oder das beste wäre natürlich gar nichts zu trinken. denn seien wir mal ehrlich: was genau hast du von diesem abend gehabt?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Angehörige eines Alkohol- und Kokainabhängigen

Jothehoe
Beitragsersteller

Es waren 7 Personen da, sie selbst hat kaum was getrunken. Ich hatte nicht von ihr erwartet das sie mich Sittet, sondern einfach nur, daß sie mich nicht anlügt um im Nachhinein besser bei mir dazustehen. Sie hätte mir doch einfach sagen können, das sie weitergefeiert haben.

Außerdem war es nicht unser Plan abzustürzen, die Menge die ich an Alkohol getrunken habe hätte mich auch nicht zum Absturz bringen sollen. Nehme seit neustem Medikamente ein, die eigentlich auf natürlicher Basis sind, weswegen ich mir dabei nichts dachte, die haben aber scheinbar mit dem Alkohol reagiert

Ich würde das ganze it deiner besten freundin besprechen und ichhoffe so sehr dass es die schon viiiieeel besser geht!