Soll ich mein Tattoo erweitern?
Ich hab mir vor wenigen Tagen ein Tattoo überm Handgelenk stechen lassen. Ich bin eigentlich glücklich und finde es gut gestochen, das Tattoo an sich habe ich mir von den Mustern so vorgestellt. Ich habe mir aber gedacht, dass es vielleicht zu weit hinten gestochen wurde, nun ist zwischen Hand und Tattoo ziemlich viel Platz. Ich habe der Stelle zugestimmt, also der Tattoowierer hat nichts falsch gemacht. Ich habe außen nen ziemlich dicken Knöchel, was auch dafür ein Grund war. Habe mich nun gefragt:
Soll ich es nach vorne Richtung Hand erweitern lassen, oder sieht es auch so schön, besonders aus? Klar, ein Tattoo ist immer meine Sache, aber man will ja auch, dass es anderen gefällt.
Habt ihr Tipps, falls ich es erweitern lassen sollte, weil es so weit oben komisch aussieht, was ich dann genau machen lassen könnte?
Dankeschön ;)

5 Antworten
ich würde es an deiner stelle erstmal so lassen..ich weiß ja nicht was du beruflich machst aber so kann man es zur not immer noch gut verdecken
uuuuh das Tattoo gefällt mir ... kleine Elemente kannst du, meiner Meinung nach noch hinzufügen ... aber lass die knöchel frei ... die verformen sonstt nur das tattoo
Danke ;) Und danke für den Tipp, ich lass es mir in Ruhe durch den Kopf gehen
Könntest es spiegeln sozusagen. In die andere Richtung genau das selbe, sodass es ein Mandala ist
... ich würde es erst mal so lassen - wenn du es in einigen Monate immer noch erweitern lassen willst kannst das dann immer noch machen.
Persönlich würde ich es nicht machen, da das tattoo doch auch von der "offenen Seite" lebt.
Aber warum soll ein tattoo denn anderen gefallen? Dein Tattoo, deine Haut - für Dich!
Hm ja vielleicht diese "Blume" vervollständigen. Aussenrum kann man ja noch weitermachen, in der selben Art Natürlich.