handgelenk tattoo.. rechts oder links? evtl tipps?

5 Antworten

links . 1.habe ich auch ein tattoo an dem linken handgelenk :D 2. wenn es gestochen ist und du eine schutz"folie" drum bekommst ist es als rechtshänder nicht so nervenaufreibend da du mit der rechten arbeitest :)

blah95
Beitragsersteller

hahaha da kann ich also verstehen warum du links es besser findest :D danke dir!! :)

man weiß ja nicht, was Dein späterer Arbeitgebenr mal von Nummern am Handgelenk halten wird, also dann lieber links, da kannst Du beeinflussen, ob man es sieht oder nicht, wenn Du Rechtshänder bist. Bist Du allerdings gewohnt, links eine Uhr zu tragen, sähe das auch komisch aus. Ich würde mir das mit dem Handgelenk überlegen....

blah95
Beitragsersteller

also obwohl ich rechtshändlerin bin trage ich die uhr immer am rechten arm. also egal ob schmuck oder uhr. immer rechts ;) danke

machs lieber links, wenn du schmerzen hast tuts dann bestimmt nicht so weh weil du ja hauptsächlich die rechte hand verwendest :)

blah95
Beitragsersteller

nach einer zeit würden die schmerzen doch eh verschwinden bzw wenns verheilt ist oder? :) und vielen dank!

hätt gern ein paar rechte ... was kosten die? und zum tattoo... mädel, du hast die zeit verpennt... es wird immer cooler werden keins zu haben ;) also würd ich mir an deiner stelle überlegen ob dus nicht lieber zwischen die pobacken machen lässt, dann kannst dus zwar keinem zeigen aber es sieht eben auch keiner :p

blah95
Beitragsersteller

wow du bist ja mal ein witzbold. schon lange nicht mehr so gelacht.. ha. ha. ha.

Ich würde mir kein Tattoo an einer so sichtbaren Stelle stechen lassen.

Du bist jetzt noch sehr jung, und wenn du später einmal voll im Berufsleben stehst, kann das ein Grund sein, dass du bei Bewerbungen um einen Arbeitsplatz/Ausbildungsplatz nicht berücksichtigst wirst. Würde zwar keiner direkt so sagen, aber es wirkt für viele Vorgesetzte noch immer "asozial" und in manchen Berufen sind sichtbare Tattos ein absolutes NoGo.

Lass es dir an eine Stelle stechen, die nicht für Jederman ersichtlich ist- und überlege vor allem jetzt schon, ob ein Tatto mit deiner späteren Berufswahl im Einklang steht.