Frisches TATTOO; Handgelenk!☆

Mein Tattoo - (Tipps, Tattoo, Tattoostudio)

2 Antworten

1x pro Tag mit parfümfreier Seife waschen und weitercremen. Durch das waschen werden auch "alte" Salbenreste entfernt.

Ich würde es nur einmal waschen aber es ist normal das die Farbschicht bissel weggeht ,weil ja auch deine Haut weggeh weißt du ja ;)t und deshalb fusselt es auch so ,aber natürlich muss man es mit dieser Creme eincremen .(deine Haut ist ja auch noch n bissl vom Tattoo gereizt)Aber mach dir keine sorgen sollte alles im grünen Bereich sein ;)Lass es einfach bissel verheilen und dann passt des schon