tattoo kaputt?

8 Antworten

Es kann sein das sich das Tattoo verzieht, also die Farbe in der Haut.

Ich habe überall am Körper Narben, insbesondere an meinen Armen und der Tättoowierer hat mir davon abgeraten daarüber zu tättoowieren, man kann es natürlich machen aber kann sein das es am Ende nicht gut aussieht.

Tatoo kaputt, war wohl an´der falschen Stelle, oder war der Bruch an der falschen Stelle. Hoffe du doch mal, dass alles richtig verheilt, das Tatoo ist wohl zweitrangig. Und nicht, dass du die Tatoo-Reparaturkosten den Ärzten in Rechnung stellst.

Klar wird dir Farbe dort weg sein und die Narbe wird ganz normal aussehen nachher.. Ob und ab wann du drüber tätowieren kann, muss aber dann irgendwann der Tätowierer entscheiden. Ausserdem solltest du mit dem Arzt besprechen, ob diese Platten mal wieder rausmüssen, dann würde ich das Tattoo noch nicht "reparieren" lassen..

Tattoos gehen nicht "kaputt"....

Natürlich kann eine Narbe tätowiert werden.
Allerdings solltest du damit mindestens 1 Jahr oder besser länger warten, bis sich das Gewebe ausreichend regeneriert hat.

Da werden dann alle Linien nachgezogen, Farben und Schattierungen aufgefrischt, und das Tattoo wird vergrößert / die Narbe wird komplett überdeckt.

Das sieht danach wie neu aus.
Also mach dir mal kein Kopf deswegen, kein Tattoo ist so schlecht das man nicht noch was drauß machen kann ;)

Du bewegst den Knöchel oft.

Es kann auch passieren das das Tattoo igrendwie durch die Haut verschliert ist.

Ausserdem ist der Knöchelhaut sehr dünnn.

Nachstechen geht nicht immer.