Soll ich mein Jura Studium abbrechen wenn ich die Schizophrenie Diagnose bekommen habe?

3 Antworten

Allein wegen der Diagnose nicht, nein. Sei froh, dass Menschen mit solchen Diagnosen heutzutage nicht mehr zwangsläufig aus allem ausgeschlossen werden!

Besprich das doch besser mit deinem Arzt.

Weil die Frage ist ja ob sich deine Kankheit behandeln und in den Griff kriegen lässt oder nicht .

Lg ⚘

Nein.

Wenn du vorher mit dem Studium klargekommen bist dann wirst du das nach der Diagnose genauso. Wenn du vorher nicht klargekommen bist wirst du auch das nach der Diagnose genauso haben.

Die Diagnose halt also schlichtweg nichts mit deinem Studium zu tun den du warst das schon deutlich länger.