Jura Studium hat meine psyche kaputt gemacht. Soll ich abbrechen,?

3 Antworten

Wenn man erst ganz am Anfang steht, ist es eine Überlegung eventuell Wert. Stehen aber nur noch eine geringe Zeitspanne bis zum Ende des Studium, würde ich die restliche Zeit noch durch ziehen.

Guten Morgen, nein - wenn du abbrichst ist das immer negativ, lieben Gruß

Wenn es deiner Psyche offensichtlich nicht wohlbekommt, dann würde ich einen Abbruch erwägen, ja.