Warum kann ich mich nicht konzentrieren und mein Jura Studium absolvieren?

2 Antworten

Macht es denn Sinn für Dich mit so einer Krankheit so einen Beruf zu erlernen?

Das wird purer Stress für Dich, such Dir besser etwas anderes aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flitzpiepe2002  08.11.2021, 20:41

Also ok wenn man angeblich Jura studiert aber nicht einmal Geld von seinem Sparbuch abheben kann, dann sollte man besser gar nicht Studieren und aufhören hier so herum zu trollen!!!

Von den anderen beknackten Fragen mal ganz zu schweigen...

Dann wird’s auch mit dem Studium nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung