Soll ich mein Iphone 16 pro zurückschicken?
Vorab ich habs bestellt es ist noch nicht da!
Hallo Leute, ich habe mir ein 16 Pro bestellt und es wird in ein paar Tagen kommen. Ich besitze jetzt ein S20fe, aber es bekommt keine Updates mehr :( und die 0,5-Kamera ist nachts Müll. Außerdem ist mein Akku ziemlich schlecht, ich bekomme in 11 Stunden 3 Stunden SOT und dann sind es vielleicht 10 %. Jetzt werde ich aber doch etwas nervös und denke darüber nach, das Iphone wenn ich es bekomm einfach zurückzugeben. Liegt daran das ich irgendwie vor dem Wechsel ein bisschen Angst habe bzw. Mir zuviel erwarte was Kamera und Akku betrifft? Wie einfach ist der Wechsel und was gefällt euch mehr oder weniger an IOS im Vergleich zu Android, insbesondere Oneui?
2 Antworten
Mein Sohn ist gerade vom Samsung A53 auf das iPhone 16 pro umgestiegen. Zwar hat er einen kompletten Neustart hingelegt, also nichts übertragen aus Android- bzw. Google-Sphären. Aber auch das geht, es gibt dazu viele Hinweise über Google zu finden.
Der Wechsel ist leicht. Hat sogar meine 81 jährige Mutter geschafft. Eine bessere Kamera wirst du ansonsten nirgendwo finden.