Soll ich mehr Mädels ansprechen?

Philipp339  23.06.2024, 00:33

Seid ihr trotzdem weiter befreundet oder wie ging es danach weiter?

Muffelwuffel
Beitragsersteller

Tatsächlich ja. Es ist sehr schwierig für mich, Freundschaft und Liebe zu trennen, vorallem weil wir uns fast täglich mehrere Stunden sehen.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum lernst Du nicht einfach zwanglos Leute kennen? Dabei hat man Spaß, schaut nicht nur auf das Aussehen und merkt schnell, wer zu einem passt und wer nicht. Und Dein Gegenüber merkt das auch. So kann man sich schnell näher kommen. Davon hast Du mehr.

Muffelwuffel
Beitragsersteller

Das ist tatsächlich eine gute Idee, allerdings weiß ich gerade nicht, wie ich das anstellen soll. Bin bereits seit 2 Jahren in dieser Kleinstadt an der Uni und habe schon einen sehr breiten Bekanntschaftskreis. Neue Freundschaften erschließen sich gerade nicht

AriZona04  22.06.2024, 23:03
@Muffelwuffel

Gelegenheiten nutzen: Im Supermarkt, an der Bushaltestelle, im Verein ...