Soll ich lieber zum Geburtstag (obwohl ich nicht gewünscht bin) oder nicht?

2 Antworten

Ich würde an der Stelle hingehen! Ist ja irgendwie verständlich, dass man keine fast fremden Menschen auf seine Party will, aber jetzt kannst du ja kommen!
Du kennst da ja immerhin welche^^ und du kannst neue Leute kennenlernen. Ich würde es machen und nimm es nicht persönlich, dass sie erstmal dagegen war :)

Lord6655
Beitragsersteller

Ich kenne da keinen. Ich kenne nur meine Freundin.

Geh mit.

Hättest Du Geburtstag, würdest Du auch hoffen, dass der unerwartete Besuch, den jemand mitbringt, nett ist. Und das bist Du ja, sonst wärst Du doch nicht mit deiner Freundin befreundet.

Du hast jetzt die Chance neue Freunde kennenzulernen. Deine Freundin mag sie auch.

Trau Dich, die werden Dich schon mögen.

Lord6655
Beitragsersteller

Okay ich gehe mit. Jedoch habe ich das Gefühl das ich ungewollt bin, und dadurch (auch wenn es komisch klingt) werde ich nervös.