Soll ich lieber online buchen oder beim Reisebüro?

3 Antworten

Wenn Du weißt, was Du willst, würde ich online buchen. Selbst ohne Beratung musste meine Kollegin eine Servicegebühr im Reisebüro zahlen. Die kannst Du Dir dann sparen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Goodgirl20
Beitragsersteller

Ja welch Seiten sind seriös?

Mekpomm  22.07.2024, 14:00
@Goodgirl20

Da gibt es sooo viele!!! Ich habe dieses Jahr über booking.com gebucht, aber auch schon über holidaycheck.de, fewo-direkt.de, traum-ferienwohnungen.de, um nur einige zu nennen...

Kleine Reisen buchen wir online...

Wenn wir unseren Sommerurlaub buchen, informieren wir uns immer selbst schon vorher im Internet, buchen aber letzten Endes immer über s Reisebüro.

Preislich war kein Unterschied

Ich buche online, das spart Zeit, die Reisebüros sind bei uns sowieso schon lange geschlossen.