Soll ich lassen so?

Also was soll ich hier ändern! 😅 Ist ne Spass Frage

1 Antwort

Ich würde folgendes ändern:

  • Kanonier oder Prinzessin statt Dolchherzogin. Die Herzogin ist aktuell die schlechteste Turmtruppe.
  • Prinz statt Königsgeist. Prinz und Riese funktionieren gut zusammen.
  • Evobomber statt Tesla, um die Verteidigung des Gegners auszunutzen, um den Turm von deiner Seite aus zu treffen.
  • Gegebenenfalls Pfeile statt Blitz, kommt drauf an, gegen was du so spielst. Wenn viel Spam dabei ist, sind Pfeile besser.

Dann hast du fast ein Deck, wie es zurzeit auch in Topladder gespielt wird.

Deine Version ist aber auch schon gut. Damit kann man 12 Siege auf jeden Fall schaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT