Macht Rainbow Six Siege noch Spaß?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 25 Euro würde ich es mir auch noch zulegen wenn ich es nicht schon hätte.
Es macht schon spaß (Zocke seit Release) nur nach 2-3 runden habe ich immer keine Lust mehr weil es doch schon nervt immer und immer wieder die selben Wände hoch zu ziehen und die Selben Störsender an den Selben stellen wie immer zu legen.

Auf jeden Fall! :-D Viele Grüsse

Ich spiele seit Januar und bin jetzt Level 100, ich habe dieses Spiel schon Nächte lang durch gezockt. Ich kann es nur empfehlen und 25€ gehen echt in Ordnung für dieses Spiel, da alle updates kostenlos sind

TheWaahHilftDir
Beitragsersteller

Danke für die antwort

Habe es Für 22€ . Ich war So überzeugt von diesen Spiel das ich es Beinahe bei Amazon für 60€ Kaufen wollte. Ich kanns nur Empfehlen

Klar, kauf es dir. Ist ein super Spiel wenn man nicht gerade wiedereinmal von einem Blackbeard am Fenster oder einer anschleichenden Caveira abgefuckt wird ;)

serge4ntimp4ct  17.09.2016, 09:01

Blackbeard wurde endlich generft