Welche Legendary?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Tunnelgräber spielst, dann Tunnelgräber.

Hier kannst du gute Decks finden

Find a new Clash Royale deck! |

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 8000 Trophäen

Pimpo63
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, spiele gerne den Miner weil er echt gut sein kann wenn man ihn richtig einsetzt. Und viel Glück noch in der Liga!

FelixderBoss  05.05.2021, 21:51

Tunnelgräber ist echt scheiße,no Hate

NightRock5  06.05.2021, 16:24
@Benedikt4781v

Kann man machen kommt halt immer auf Deck an. Ich spiele zum Beispiel Miner cycle, da is Koboldfass halt nicht sinnvoll.

Blackreaper363  20.10.2021, 16:44
@FelixderBoss

miner dient als tank er tankt die hitz und andere einheiten wie look oder friedhof machen den schaden

Den Megaritter. Ich hatte ihn in der legitruhe auf meinem hauptacc am Ende der 6ten Arena gezogen und war meine absolute lieblingskarte alles hat er rasiert

Kapfholz oder Holzfäller sind die beste Wahl.

Dein Deck sieht so weit recht gut aus. (Wenn du es so spielst, wie ich denke) vielleicht den Bomber rausnehmen und Gift oder Skelette rein.

Woher ich das weiß:Hobby

Pimpo63
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber ist das Barbarenfass nicht besser als das Kampfholz oder zumindest eine gute Alternative?

NightRock5  06.05.2021, 16:22
@Pimpo63

Ja schon, kommt auch immer auf das Deck an, wenn man zum Beispiel Miner cycle spielt, hat man fast immer noch Schaden am Turm, was ein Barbarenfass nicht hin bekommt, der Knockback is beim Holz auch besser, da es in alle Richtungen die Truppen zurückstößt, nicht so wie das Barbarenfass, welches nur nach vor wegstößt der Knockback vom Holz is außer dem Höher. Ich denke mal, das du in deinen Decks aber eher das Barbarenfass nutzen wirst, da das Holz auch eh anspruchsvoller ist. Macht außer dem mehr Schaden, das Fass onehittet glaube ich auch keine Prinzessin.

Die Pfeile sind aber eh immer die beste Wahl, außer man spielt gegen Logbait. Wo bei die Pfeile da auch gut sind, man aber nicht im Elixirvorteil ist

Ich finde das der Megaritter am besten ist, wenn man mit ihn richtig spielen kann.

Ich würde den Infernodrache nehmen. Der ist echt nice. Ansonsten Megaritter oder Nachthexe noch,auch beide richtig op

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich in Clash Royale sehr gut aus

Pimpo63
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Habe auch an den Megaritter gedacht und ihn dann gegen den Royal Giant tauschen. Inferno Drache habe ich in diesem Skelettturnier schon erspielt.

FelixderBoss  05.05.2021, 21:57
@Pimpo63

Magieschütze eventuell? Elektromagier und Banditin hast du nicht oder?

Ich bin mit Elektromagier/Infernodrache Deck bis Meister 2 gekommen