Clash Royal Deck um Arena 10 zu gehen?
Hallo :)
Also, ich hab folgende Karten:
Funki lv2, infernodrache lv2, tunnelgräber lv1, eismagier lv1, lavahund lv1 uns alle epischen, seltenen und normalen.
Momentan hab ich ein Golem Deck (ich liebe es mit Golem zu spielen❤) ohne Legendarys und bin bei 2833 Trophäen... Mein Rekord ist übrigens 2970😠
Klar, es gibt jz tausende von Kombinationen aber ich hätte gerne Vorschläge OHNE eleitebabaren da ich mit den nicht gut bin 😅
4 Antworten
Mit diesem Deck solltest du erfolgreich sein wenn man sich ein bisschen eingespielt hat und du die letzte Karte bekommst die dir zu diesem Deck fehlt.
Prinzessin,Feuerball,Schweinereiter,Skelettarme,Knall,Eismagier,Lakaienhorde und Dunkler Prinz
Damit habe ich Super Erfolge.
Kannst natürlich solange du die Prinzessin nicht hast gegen Feuergeister,Hexe oder Magier tauschen.
Wünsche dir viel Erfolg 😊
Ich habe 4 Legendäre aus ner Freechest bekommen. Funki, Dracheninferno, Tunnelgräber und Kampfholz. xD
1) ich versuche schon seit 50€ Prinzessin zu bekommen xD 2) danke
Haha, schlechte Wahl. Hatte schon Gegner damit, hab die mit Funki weggeballert. Und Bombemturm ist unglaublich stark, kombiniert mit Skelettarmee. Haste keine Chanche, haha.
du bekommst über 2 min ca 15 elex (ohne Pumpe), funki 6, Golem 8 und lavahund 7, 6+8+7=21 dazukommt dass des Deck net unter 3.4 Durchschnitts Kosten kommt will heißen langsame rutation
Naja Golem und Lavahund ist eig. auch einfach zu gewinnen. Ich setze Funki auf die Seite, wo Golem ist und warte bis Lavahund kommt. Dann geh ich auf 3 Sterne. Du kannst es halt aufgrund von Elexiermangel nicht mehr deffen und schon hab ich gewonnen. Würde dir ja gerne Wiederholung teilen... xD
1) haha schlechte Wahl. meinst du damit den Golem? 2)haste keine Chance. hast du keine Chance-wenn du funki, skelettarme und bombenturm kombinirst verlierst du?
Probier mal das deck, bin damit auf 4225 Pokalen. Den Lavahund benutzt du als tank, dahinter den Megaminion und die 3 Lakaien. Den Tunnelgräber kannst du zum Schluss setzen damit er für die Lava Pops tankt. Viel glück. Ich hoffe ich konnte helfen.

was kann ich anstelle von dem Nudelholz des Todes nehmen?
Bin bei 2950 und habe einen besonderen Deck, der allerdings geheim ist, weil er extrem effektiv und stark ist. Komm in mein Clan, dann wirste es sehen :D
hab jz 2864 Trophäen und haben übrigens die clanrigion Deutschland
get on My Level. Haben einen blauen pekka als Zeichen, und momentan ist "❤Lena❤" Anführer(in)
Kämpfer und wir sind 9 Personen, es kommen aber noch welche
bin in nem Clan den ich gemacht hab wo alle unsere Coc member die cr haben drinn sind, da kann ich net weg sry
Ich kann dir nur eines sagen: Kombiniere etwas mit Wut und Pfeilen. dann haste schon gewonnen.