Was kann ich am deck ändern?

2 Antworten

Deinem Deck fehlt eine Win Condition, die direkt Schaden am Turm machen kann. Ich würde Friedhof empfehlen, weil du schon den Frost im Deck hast, der ziemlich gut damit funktioniert.

Hier was ich ändern würde:

  • Friedhof statt Minipekka oder Dart Goblin
  • Tornado statt Knall oder Holz, weil Tornado gut mit Magier, Walküre, Frost und Friedhof ist. Du kannst Einheiten zusammenziehen, damit der Magier alle treffen kann. Außerdem kannst du Einheiten vom Friedhof wegziehen, sodass die Skelette mehr Schaden machen können. Oder du ziehst Einheiten zusammen, um alle auf einmal einzufrieren.
  • Vielleicht ein defensives Gebäude, wenn du Probleme bei der Verteidigung hast. Da wären Tesla, Grabstein, Bombenturm, Koboldkäfig am besten.
  • Als Evolutionen Magier und Walküre. Bei der Evo-Walküre hast du den eingebauten Tornado, der mit dem Magier sehr stark ist.

Meine Empfehlungen sind eher langfristig gedacht. Du wirst wahrscheinlich noch nicht alle von den Karten haben. Aber wenn du sie hast, solltest du sie in deinem Deck unbedingt mal ausprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

Ich finde das Deck gar nicht schlecht und die Elixierkosten sind auch nicht zu hoch. Wenn du mit diesem Deck klar kommst, würde ich es so beibehalten und eventuell eine weitere Lufteinheit hinzufügen. Clash Royale Gegner spielen oft Tanks wie den Megaritter oder PEKKA - da hast du aber gute Konter dagegen. Je nach Arena können sich Gegnerdecks ändern. Vielleicht findest du auf Youtube E-Sport Gamer oder Clash Royale Youtuber, die dir weitere Tipps geben können.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobile Games & Nintendo Games