Soll ich kündigen als Werkstudent?

3 Antworten

Du solltest das mit Deinem Therapeuten besprechen. Irgendwann wirst Du Dich Deinen Ängsten stellen müssen, notfalls mit Hilfe der Konfrontationstherapie.

kreaka
Beitragsersteller

Mein Therapeut ist seit einiger Zeit krank.

miboki  08.07.2018, 14:09
@kreaka

Dann warte bis er wieder gesund ist oder gehe zu einem anderen Therapeuten. Du wirst in Deinem Leben immer wieder in solche Situationen kommen und kannst nicht immer den leichteren Weg wählen. Es bringt Dich nicht weiter, wenn Du kündigst.

herakles3000  08.07.2018, 14:51
@kreaka

Der hat doch dan auch wie ander ärtze eine vertretung zu der man gehen kann!

Frage mal in desen praxis nach wer das macht!

Nutze diesen Job als Zukunftschance. Damit meine ich jetzt nicht inhaltlich, sondern therapeutisch. Den Job jetzt zu kündigen wäre im Moment sehr einfach und würde deine Situation zunächst entspannen. Aber wenn du dich einer solchen Situation nicht aussetzt wirst du bei deinem ersten Job nach dem Studium wahnsinnig, bzw. wirst einfach keinen bekommen bzw. annehmen. Such dir paralell einen Therapeuten der dir hilft damit zurecht zu kommen.

Du machst dir einfach zuviele sorge blamieren tut man sich so schnell auf der arbeiut nicht den da ist amn um zu arbeiten und wen amn was nichst weis mus man eben fragen!

Stadt zu kündiegen wäre eine therpeie vieleicht hielfreicher wen du noch keien machst!

Außerdem kanst du deine Ängets auf der arbeit lehernen zu kiontrolieren!