Psychisch instabil. Werkstudententätigkeit kündigen?
Hallo,
Joa wie oben steht arbeite ich nun seit 3 1/2 Monaten in einer Firma als Werkstudent. Die Arbeit lief bisher ganz gut, jedoch bin ich in letzter Zeit psychisch sehr schwer angeschlagen.
Vor allem nachts (wie jetzt), wird es sehr oft ganz schlimm und ich gehe komplett übermüdet und ohne Schlaf zur Arbeit weil ich nachts kein Auge zu bekomme.
Und jetzt ist es wieder so. Ich sitze alleine hier und habe einfach unbegründete Angst und zittere am ganzen Körper. Wahrscheinlich bis morgens um 7 werde ich keine Ruhe bekomme. :( Ich weiß nicht woran das liegt, aber es wird wohl die Psyche sein.
Ich fühle mich meinem Job nicht mehr gewachsen und weiß nicht was ich tun soll. Um 7 Uhr muss ich wieder hin und weiß nicht, wie ich es bis dahin bringen soll.
Ist eine Kündigung angebracht? Was sagt ihr? Ich weiß nicht, was mit mir los ist.
3 Antworten
Geh zum Hausarzt und lass dich attestieren. Das wichtigste für deinen Körper und deine Psyche ist schlaf. Sonst machst du unbedachte Dinge die dir oder anderen schade können. Schlaf dich aus und dann überdenke am besten mal was dir die schlaflosen nächste bereitet. Druck, Ängste etc und geh zum Psychologen wenn es schlimmer wird. Mach deine Arbeit nicht zu dem Mittelpunkt deines Lebens. Du musst dich an erster Stelle stehen. Also gönne dir selbst die Auszeit vom Stress.
Nein.aber der Gang zum Arzt. Erste Anlaufstelle ist der Hausarzt.
Schildere ihm deine Probleme
Besprich das mit Deinem Arzt!