soll ich jetzt zur Therapie gehen oder zur Arbeit?
Hallo
Hab heute um 09:00 Therapie! Aber muss auch um 08:00 in der Arbeit sein! Soll ich zur Therapie gehen oder zur Arbeit?
8 Antworten
Wenn ich Du wäre würde ich das mit der Arbeit klären und zur Therapie gehen, denn Gesundheit ist wichtig und Therapieplätze gibt es nicht viele. Dir soll es ja dadurch besser gehen, damit Du im Alltag besser klar kommst.
Therapie.
Der Propeller immer schneller
Wenn du meinst es ist nicht so schlimm Therapie ausfallen zu lassen dieses eine mal würde ich eher zur Arbeit
Außer dir geht es psychisch gerade nicht gut
Aber warum konntest du nicht vorher klären ob du zur Therapie oder zur Arbeit kommst
Danke dir! Ich gehe zur Therapie und dann zur Arbeit wenns mir besser geht! 😊
Na, wenn deine Therapie ein feststehender Termin ist, und du gesundheitliche Beschwerden hast, weswegen du ja vermutlich zur Therapie gehst, dann nimm diesen Termin auch wahr.
Es bringt außerdem auf der Arbeit keinem was, wenn man in einer außerordentlich schlechten, psychischen Verfassung da aufkreuzt. Man mag selbst vllt. ein schlechtes Gewissen haben, weil man nicht auf die Arbeit geht. Aber manchmal ist es das beste, man bleibt Zuhause oder geht, wie in deinem Fall, zur Therapie.
Gib deinem Arbeitgeber aber Bescheid.