Soll ich jetzt wach bleiben?

2 Antworten

Geh schlafen, stell vorher aber noch n Wecker ein, der dich aufweckt.

Lieber n bisschen schlafen als garnicht, ich sprech aus erfahrung, geht mir nach m Nachtdienst aber genau so. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alinaaaaaa317
Beitragsersteller

das Problem ist ich höre den nicht wenn ich nicht vor halb elf penne

Chris199642  24.06.2024, 01:47

Rede dir das nicht ein, du wirst den Wecker hören, aber jetzt gehst du erstmal schlafen :)

Nein, ich würde trotzdem schlafen. Ein bisschen schlaf ist besser als gar keiner. Morgen gehst du einfach früher ins Bett.

Alinaaaaaa317
Beitragsersteller

aber dann verpenne ich den Wecker

Hellomaus04  24.06.2024, 01:31
@Alinaaaaaa317

Dann mach jetzt ein 20 min power nap und wach dann wieder auf dann bist du nicht in der Tiefschlafphase.