Was kann ich mit meiner Mutter zusammen machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In ein schönes Kaffee gehen, einen Spaziergang machen, Oder in ein Hallenbad? Oder Weihnachtsgeschenke überlegen oder was feines zum Abendessen miteinander kochen?

Ich kann dir noch mehr aufzählen, aber ich weiss nicht, was ihr mögt, etc. Überleg dir was Schönes! :)

Mais96
Beitragsersteller

Schwimmen ist grad schlecht :D Aber danke für die Ideen :)

Eis essen...oder einfach mal durch einen Park spazieren gehen und ein kleines Picknick machen. Könnt euch ja ein paar Sachen von zuhause mitnehmen. Oder ihr schaut zuhause zusammen eine DVD an. Oder...hm...einfach in ein Kaffee und eine Runde durch die Stadt schlendern! Oder alte Fotos von früher zusakmmen anschauen. Oder ihr fangt schon an Plätzchen zu backen;) Es gibt doch tausend Sachen:)

kletterwald :D

eissporthalle

spazieren!