Mädchen für Date persönlich fragen oder aus WhatsApp?

3 Antworten

Ich denke da Ihr euch ja kennt wäre WhatsApp auch okay.

Etwas trinken gehen und danach spazieren ist gut. :)

Im Kino unterhält man sich ja nicht und wartet höchstens das der Film endlich vorbei ist um Sie durchs Bett zu scheuchen. 😂

Weiß nicht wie weit Du in Deinem Alter bist. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

Kiliankleber
Beitragsersteller

Wäre halt ins Kino gegangen und danach viellleicht einen Spaziergang oder so

Es kann manchmal schwer sein ein Mädchen was man seit so langer Zeit kennt aus der Klasse zu einem Date zu rufen. Da sie dich mehr oder weniger schon kennt und weiß wie du bist und eventuell schon ein Bild von dir hat. Frag sie entweder Persönlich weil es immer noch die beste Möglichkeit ist oder schreibe mit ihr öfter am Tag. SO gewöhnt sie sich an dich und wird wohl möglich zu einem treffen eher zusagen als wenn du aus dem nichts eine Nachricht verschickst wo du sie raus rufst. Das wichtigste ist das sie sich wohl in deiner Nähe fühlt. Wenn ihr nie richtig warm geworden seid und sie sich nicht wohlfühlt bei dir. Dann wird sie auch nicht Zeit mit dir verbringen wollen.

Niemals ins Kino für das erste treffen. Wie willst du ihr nah kommen wenn ihr beide einen Film schaut und 2 Stunden nur rumsitzt und nichts sagt. Zu dem wenn sie sich schlecht wegen dem Film fühlt, weil es kein Happy end gab oder sonstiges, dann wird sie nach dem Film nicht gerade daran denken mit dir über ihr Leben zu reden und spaß mit dir zu haben :) Spazieren ist immer die beste Entscheidung, Ihr seht verschiedene Dinge, könnt euch immer entscheiden wohin ihr geht und ihr habt auch mal Zeit wo ihr alleine seid. Da entstehen immer die verschiedensten DInge, wie zb, wenn ihr beide etwas gesehen habt, etwas verrücktes, dann könnt ihr darüber reden und es wird zu eurem Insider. Dann kannst du am nächsten Tag kommen und sagen: Weißt du noch die Oma von gestern, die alte haha.

Kp also da kann man sich am bestne nahe kommen beim spazieren.

Frag sie auch nicht nach einem Date, das kann ich zu viel druck ausüben, außer wenn du denkst das es ihr gefallen würde wenn du so fragst. Hab lieber ein witziges Gespräch mit ihr und sag ihr sowas wie: Hey ich habe spaß mit dir und würde dich gerne mal außerhalb der Schule sehen. Ich liebe Spaziergänge und wenn du magst, dann kannst du dich mir anschließen und wir laufen einbisschen.

Natürlich kannst du es beliebig gestalten, wichtig ist immer das du ehrlich bist. Bleibe auch hartnäckig. Wenn sie nein sagt oder dich zurück weißt dann gib nicht sofort auf udn verscuhe es ein ander mal. Ich hatte schon öfter mal eine zurück weisung und paar wochen später waren sie dann doch mit mir auf einem Date, einfach weil ich dran geblieben bin :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Kino sitzt man 2 Stunden schweigend nebeneinander, das ist weniger erlebnisreich. Du möchtest sie doch kennenlernen, oder? Dann unternehmt etwas, bei dem ihr etwas von einander seht.

Kocht zusammen. Dabei hat man etwas zu tun, arbeitet gemeinsam, hat Zeit zum Reden, aber auch etwas zu tun. Beim Essen kann man sich weiter unterhalten und ein Spaziergang danach ist auch prima.

Ich würde eine persönlich Frage immer bevorzugen, gerade weil es einfacher ist per WhatsApp zu fragen. Wenn sie komisch reagiert, ist das halt so. Etwas Mut muss man aufbringen, wenn man sich näher kommen möchte.