Soll ich in die Essstörungsklinik gehen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ganz wichtig : Du hast das Problem selbst erkannt und damit eine gute Chance

Da mit der Klinik spreche mit Eltern und besonders de Arzt ab

Wäre aber wohl ganz gut . Schon weil Dir da vielleicht eine ganz andere Sicht der Dinge vermittelt wird

Schönen Abend

Man kann es ambulant behandeln oder in einer Klinik. Das hängt auch ein wenig von Dir ab und von der Meinung Deiner Eltern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist eine sehr gute Entscheidung, solche Psychosomatischen Fachkliniken für Essstörungen sind sehr gut, welche hat Dir denn Deine Mutter empfohlen ?!

Gehe mal in die Klinik. Die Leute dort können dir bestimmt helfen.

Prävention ist besser als es einfach auf sich zukommen zu lassen. Damit meine ich, dass du demnächst zu einer Klinik gehst, bevor du Schäden davonträgst.