Freund sagt ich bin zu dünn, was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinem Alter verändert sich dein Körper noch. Dein Gewicht ist nicht so niedrig, dass du dir nur deshalb schon Sorgen machen müsstest.

Dein Körper weiß schon selber, was er braucht. Du schreibst, dass du meistens einen gesunden Appetit hast und auch entsprechend ausreichend isst.

Solltest du nicht plötzlich deutlich abnehmen, ist somit alles in grünen Bereich :)

Hey, du solltest gar nichts tun, bleib einfach so wie du bist, du scheinst dich ja mit deinem Gewicht und deiner Figur wohl zu fühlen und dann passt auch alles. Ich finde übrigens nicht dass du zu dünn bist, bei dir passen Körpergröße und Gewicht doch ziemlich perfekt zusammen ;)

Du wiegst für Deine Größe wirklich viel zu wenig, 10 kg mehr sollten es schon sein.

Finde dein Gewicht schon okay, geht einfach mal zusammen Essen, dann beruhigt er sich bestimmt wieder.

ich sag mal so , dein Ideal Gewicht wäre eigentlich 53 Kilo , esse mehr gescheite Sachen und so .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung