Habe ich eine Magersucht oder bilde ich es mir nur ein?

2 Antworten

Das hört sich schon nach Magersucht an und solltest wirklich mit jemanden darüber reden, dennoch frag ich mich warum du noch mehr abnehmen willst, damit du in ein Krankenhaus kommst? Das hört sich schon fast danach an, als würdest du dich vor irgendetwas drücken wollen.

Und glaub mir, in einer Klinik ist das gar nicht mal so toll, im Gegenteil, man hofft da wieder raus zu kommen.

Dennoch wünsche ich dir noch alles Gute : ).

Ohne tatsächliches Gewicht, erkennt man nichts.

Mira67025
Beitragsersteller

Ich möchte nicht so gerne mein Gewicht schreiben, weil ich weiß (ich mache es selber so) dass ich mich gerne mit anderen aus dem Internet vergleiche. Aber also ich bin 13, 165cm groß, und wiege so ungefähr 40-45 kg. (Schwangt auch häufig)