Denkt ihr die kommende WM 2022 in Katar wurde manipuliert?

7 Antworten

Es wird nicht gelost, sondern sich beworben, geplant, vorgestellt und abgestimmt.

Wenn man es 'richtig' macht und genug Geld in die Hand nimmt, hat man auch gute Chancen. Leider scheint das Geld bei der Vergabe die Priorität gehabt zu haben.

Politik, Bedingungen für Spieler und Praktikabilität für die Planung und Zuschauer scheinen unwichtig gewesen zu sein.

2010 wurde ja von der FiFA ausgelost, dass die WM in 2022 in Katar stattfinden.

Das Ergebnis wurde nicht per Los bestimmt.

Selbstverständlich wurde die Nominierung Katars manipuliert!

FIFA und UEFA sind hochkorrupt, da geht es eigentlich nie sauber zu.

Solch ein Turnier wird nicht verlost, sondern durch die Fifa-Mitglieder in einer Abstimmung vergeben und natürlich ist hier Geld geflossen. Genauso wie auch bei der WM Vergabe 2006 an Deutschland. O-Ton damals: "Man bekommt so ein Turnier nicht, wenn man nicht mit Bestechung arbeitet und Stimmen kauft!"

Fragbegabter
Beitragsersteller

https://www.youtube.com/watch?v=YfyPi5MnPSY Minute 15:46 Schau mal nach, ehe du hier sowas schreibst

JessyFfm  09.07.2022, 18:30
@Fragbegabter

Was habe ich denn falsch geschrieben, bevor ich mir irgendein Video anschaue?

Fragbegabter
Beitragsersteller
@JessyFfm

Das ist das Video speziell zur Verlosung Katars.

JessyFfm  09.07.2022, 18:40
@Fragbegabter

Ich sah keine Veranlassung mir das Video anzuschauen, denn grundsätzlich werden weder bei der Fifa, noch bei der Uefa Turniere verlost, sondern immer per Abstimmung durch die Mitgliedsverbände vergeben. Deswegen gibt es ja dort schon traditionell die vielen Korruptionsvorwürfe.

Fragbegabter
Beitragsersteller
@JessyFfm

Wenn du es dir nicht angeguckt hast, behaupte auch nicht diesen Blödsinn

JessyFfm  09.07.2022, 18:46
@Fragbegabter

Okay, ich habe es geschaut. Dort wird kein Losverfahren gezeigt, sondern der Fifa-Präsident macht einfach einen Umschlag auf, in dem der Wahlsieger steht und verkündet diesen. Und ich schreibe Blödsinn....is klar.