Soll ich ihr zur Hochzeit gratulieren?

5 Antworten

Also zwei Jahre sind schon sehr lange her... Ich würde es einfach ganz weg lassen...

Alles gute!

Trafo999
Beitragsersteller

Was weglassen?

Ich würde so alte Geschichten ruhen lassen und nicht wieder aufwärmen. Vielleicht siehst du sie nie wieder. Wie stellst du dir dein euere freundschaftliche Beziehung vor. Ab und zu Banalitäten schreiben?

Trafo999
Beitragsersteller

Mir schmerzt es wie wir damals auseinandergegangen sind..

Wenn du dein schlechtes Gewissen erleichtern möchtest, dann steh' dazu, dass du dich ihr gegenüber kindisch benommen hast, was du sehr bereust. Du wünschst, dass sie in ihrer Ehe ihr Glück gefunden hat.

Dann kannst du noch Glückwünsche für ihre Schwester ausrichten.

Schreib ihr einfach, dass sie ihre Schwester herzlich grüßen soll.

Ferner täte dein Verhalten von xx dir leid und dass du hoffst, sie sei in ihrer Ehe glücklich geworden. Leider hättest du es versäumt, ihr damals zu gratulieren....und so weiter. eben die Wahrheit.