Ist es schlimm, wenn mir meine besten Freunde nicht gratulieren?

16 Antworten

Man, sowas ist doch nicht der Weltuntergang. Natürlich macht man sich darüber Gedanken aber das ist nicht schlimm.. Man hat auch die Gedanken woanders und schläft. Man kann auch gratulieren um 15 Uhr oder sowas.

Happy Birthday von mir! :)

Moin,

nein, warum sollte es schlimm sein? Eventuell möchten sie ja nichts mehr von dir etc. oder sie haben darauf einfach gerade keine Lust.

Grüße

Nein, da du Erwartungen hattest die nicht erfüllt wurden ist es nur natürlich das du jetzt enttäuscht bist. Ob diese Erwartungen jetzt gerechtfertigt sind sei mal dahingestellt, das weißt du besser als jeder hier.

Warte bis Mitternacht, so lange geht der Geburtstag. Gratulation ist nicht an eine Uhrzeit gebunden. Ich bleibe nicht bis Mitternacht auf, um meinen Freunden um 0 Uhr zu gratulieren, wenn ich um 5:30 wieder aufstehen muss?

Meine Freunde gratulieren mir auch nicht, selbst, wenn sie meinen Geburtstag wissen und ich denen immer gratuliere. Sie wissen aber auch, dass ich nicht feiere und mir das deshalb egal ist...

Besten Freunde sollten so was wissen... aber der Tag ist ja noch lang.

Vielleicht weiß einfach keiner, wie er Deine ellenlangen Romane "ausgleichen" kann....