Soll ich ihr schreiben?

4 Antworten

Wie du diese eine Frau kriegst, die du so sehr willst!

Viele Männer berichten davon, was zwischen ihnen und einer ganz bestimmten Frau, die sie unbedingt haben wollen, konkret passiert ist. Ich meine, in dieser Situation achtest du einfach auf jedes einzelne Detail. Du überlegst dir ganz genau, was passiert ist, wer was wann gesagt hat und wie sie auf etwas Bestimmtes, das du gesagt oder getan hast, reagiert hat.

Du zerlegst stundenlang im Kopf die Situation und fragst dich, was sie gerade denkt, warum sie zum Schluss abgesprungen ist, obwohl anfangs doch alles so gut lief und was du als Nächstes tun oder sagen sollst, um sie zu bekommen.

Lektion 1:

Ich weiß, du willst es jetzt vielleicht nicht hören, aber ich sage es trotzdem, weil ich weiß, dass es dir helfen wird!

90 % aller Probleme, die du im Umgang mit Frauen hast oder haben wirst, entstehen schlicht und einfach aufgrund mangelnder Anziehung. Sie FÜHLT sich schlicht und einfach nicht zu dir hingezogen.

Es spielt keine Rolle, ob du ihr die falschen Worte per SMS gesendet hast, sie am Telefon nicht richtig nach einem ersten Date gefragt hast oder dich in irgendeiner Situation nicht perfekt verhalten hast.

Es liegt auch nicht daran, dass sie beschäftigt ist, keine Zeit hat oder sonst was tun muss. Denn wer will, findet immer einen Weg und wer nicht will, findet Gründe!

Die Wahrheit ist, wenn du wüsstest, wie du dieses intensive Gefühl von Anziehung in ihr auslösen kannst, wenn du wüsstest, wie du sie dazu bringst, dich praktisch in jeder Phase deines Seins zu wollen, dann würde sich ihr Verhalten dir gegenüber radikal ändern.

Es würde reichen, ihr einfach nur zu schreiben: "Hey. Lass uns hier und dort etwas trinken gehen." und sie wäre sofort dabei, weil sie dich ja will!

Es wäre völlig egal, ob sie Stress hat oder wenig Zeit, sie würde einen Weg finden, um dich treffen zu können.

Lektion 2:

Selbst wenn du nur eine ganz bestimmte Frau haben willst, ist es UNMÖGLICH, nur mit einer ganz bestimmten Frau gut mit Frauen umzugehen. Entweder du verstehst, wie ALLE Frauen denken, du verstehst wirklich auf einem fundamentalen Level der weiblichen Psychologie, ein tiefes Gefühl von Anziehung in allen Frauen für dich auszulösen, oder du verstehst es bei keiner - aber es gibt nichts dazwischen.

Das heißt, entweder du verstehst es mit allen Frauen oder mit keiner. Das ist wirklich eine Schwarz/Weiß Entscheidung.

Sobald du dann an diesem Punkt angekommen bist und du mit allen Frauen gut zurechtkommst und anfängst, mehrere Frauen kennenzulernen, hörst du auf, dieser einen Frau einen unverhältnismäßig hohen Wert zuzuschreiben und hörst endlich auf, sie so verdammt ernst zu nehmen!

Dann wirst du bemerken, wie sich diese Dynamik zwischen dir und dieser einen Frau plötzlich komplett umdreht und SIE damit beginnt, DIR hinterherzulaufen. SIE kann nicht einschlafen, ohne dass du dich bei ihr meldest, SIE starrt stundenlang auf ihr Handy, um zu schauen: "Hey! Hat er mir schon zurückgeschrieben oder nicht?"

Du wirst merken, dass sich dann das Blatt komplett wendet. Das heißt, hör auf, eine ganz bestimmte Frau haben zu wollen und fang an, die Dinge zu tun, die Frauen ohnehin attraktiv und anziehend finden. Konzentriere dich darauf, der Mann zu werden, der DU sein möchtest und die Frauen kommen von ganz alleine!

Das könnte bedeuten, dass du ein attraktiver Mann sein möchtest, der an seinen persönlichen Zielen arbeitet, keine Panik bekommt, nur weil er mal mit einer Frau im Alltag spricht, selbstbewusst ist, sie nicht unnötig ernst nimmt oder sie auf ein Podest stellt und Frauen auch nicht hinterherläuft, einfach weil er WEIß, dass er es wert ist, erobert zu werden.

Ihr hattet vor einem Jahr keine Gemeinsamkeiten. Das wird sich jetzt nicht geändert haben. Also warum sollte sie sich wieder mit dir treffen wollen?

Das würde dir das Herz brechen glaub mir mach es nicht.

Ich würde dir abraten:

Ihre Absage hast dich gekränkt. Dir geht die Kränkung nicht aus dem Kopf. Das ist keine Liebe.